Wirtschaftsclub Köln e.V.

Wirtschaftsclub Köln e.V.
Christian Kerner, Geschäftsführender Vorstand
Paul-Schallück-Str. 10
D- 50939 Köln

Tel.: 0221-999672 73
Fax: 0221-99967274

E-Mail: info@wirtschaftsclub-koeln.de
Web: www.wirtschaftsclub-koeln.de

Der Wirtschaftsclub Köln ist ein Businessforum für Unternehmer im Großraum Köln. Er versteht sich als  Plattform für intensive Kommunikation, inspirativen Gedankenaustauschs und vertrauensvolles Miteinander. Mindestens einmal im Monat, in der Regel am 1st Tuesday, treffen sich die Mitgliedern zu  Veranstaltungen, wie   Podiumsdiskussionen zu aktuellen Themen mit Protagonisten des wirtschaftlichen, politischen und kulturellen Lebens, Referate unserer Mitglieder oder Gäste mit anschließendem entspannten Networking .  
Der Wirtschaftsclub Köln versteht sich als elementarer Bestandteil des Wirtschaftslebens der Region Köln. Er engagiert sich für den Wirtschaftsstandort und die Marke Köln und bringt sich aktiv in aktuelle Diskussionen ein. Innovation und Nachhaltigkeit, die Schaffung und der Erhalt von Arbeits- und Ausbildungsplätzen, aber auch soziale Kompetenz und Ethik im Wirtschaftsleben sind ihm ganz besondere Anliegen.
Mitglied können alle Unternehmer, Selbständige und Freiberufler werden, die sich vernetzen wollen , aber auch den aktiven Gedankenaustausch suchen. Aus jeder Branche werden maximal 3 Mitglieder aufgenommen, um ein breite Diversität in der Mitgliedsstruktur zu erhalten.
Seit Jahren pflegt der Wirtschaftsclub ein regen Wirtschaftsausstauch zu nationalen, aber auch internationalen Vereinigungen.
  JETZT KONTAKT AUFNEHMEN